
Support Mitarbeiter (m/w/d)
Das machst du
Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragestellungen.
Dabei analysierst und löst du gemeinsam mit unserem Kunden per Mail, im Telefonat oder via Remote-Zugriff die zuvor gemeldeten Sachverhalte.
Du nimmst dabei auch das Feedback unserer Anwender entgegen und leitest es an unsere Fachabteilungen weiter. Im stetigen Dialog mit unserer Entwicklung sollst du auch eigene Beobachtungen als Impulse weitergeben. Dadurch leistest du einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Anwendungen.
Das bist du
Du hast Interesse an neuen Technologien, bist lernbereit und eine selbstständige, wie auch strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift solltest du ebenso mitbringen, wie auch eine hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten.
Auch als motivierter Quereinsteiger bist du in unserem dynamischen Team willkommen.
Scope of activities
Customer serviceLocations
Furtgasse 2, 94474 Vilshofen, GermanyHome office
Employment type
Full timeFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, moderne Arbeitsmittel und ein motiviertes Team ermöglichen es uns, unsere innovativen Produkte flexibel (weiter)entwickeln und auf Anforderungen unserer Kunden schnell reagieren zu können.
Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir neben einer angemessenen Vergütung eine betriebliche Altersvorsorge, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, die Möglichkeit zur gezielten Weiterbildung, flexible Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter-Events sowie die Möglichkeit zum Arbeiten aus dem Homeoffice.